Wie man seine Wünsche mit der Kraft der Gedanken manifestiert

Um zu lernen, wie man seine Gedanken effektiv in die Realität manifestiert, musst du verstehen, was genau Denken ist und lernen, wie der Gedankenmanifestationsprozess funktioniert. Du musst auch geeignete Maßnahmen ergreifen, um deine Wünsche zu unterstützen.

Was sind Gedanken?

Der Gedanke ist eine subtile bewusste Energie, die mächtiger ist als selbst die stärkste Atomwaffe. Atomwaffen werden durch die Verwendung subtiler Energie in den Atomen erzeugt. Diese atomare Energie ist sehr klein und fein, hat aber das Potenzial, einen Planeten zu zerstören. So ist kraftvolle feinstoffliche Energie und das Denken ist der Baustein dieser Energie. Weil das Denken so mächtig ist, wird es als eine der wichtigsten energetischen Substanzen der Schöpfung angesehen. Es ist einer der grundlegendsten Prozesse, um Energie in Materie zu manifestieren.

Einer der wichtigsten Aspekte des Denkens ist, dass es das Potenzial hat, in und an sich selbst zu denken. In einfacheren Worten, das nannten wir den freien Willen. Die meisten von uns wurden konditioniert, um zu glauben, dass Denken im Gehirn vorkommt. Diese Idee ist ein Missverständnis. Wenn Denken im Gehirn vorkommt, könnten Quallen, Seesterne und Bakterien nicht überleben, weil sie kein Gehirn zum Denken haben. Es ist auch wichtig zu wissen, dass das Denken sehr intelligent ist.

Weiterlesen

Advertisements
von Redaktionsteam Veröffentlicht in Allgemein