Der „Seelenplan“

Ist der Seelenplan ein fester Bestandteil eines Menschen oder einer Seele und wenn ja, wie erkennt man ihn? Über das Thema Seelenplan zu schreiben kostet mich ein wenig Überwindung. Wenn ich versuche das auszudrücken, so wie es wahrnehmbar ist, fehlen menschlich gesehen zu viele Worte um es präzise wiederzugeben.

Als Edison die Glühbirne erfand, wurde er von einer Idee getrieben. Ein Gefühl oder Intuition die im sagte, dass es eine bessere Alternative gäbe als die Kerze oder Petroliumlampe. Etwas das mehr Licht gibt, einfacher in der Handhabung ist und vor allem einer menschlichen Entwicklung dient. Fortschritt ist das Thema, das den Menschen zu einem immer Mehr und Höher treibt. Es gibt kein Stopp. Die Menschen und auch das einzelne Individuum treibt es nach einem Aufwärtsstreben.

Weiterlesen

Advertisements
von Redaktionsteam Veröffentlicht in Allgemein