Huch, da gibt es wieder ein Lebenszeichen

Lange hat sich auf diesem Blog nichts mehr getan. Grund war die Ausweitung des Blog zu einer eigenen Webseite mit knapp 5.500 Beiträgen, sprichwörtlich der große Bruder dieser Seite.

Aufgrund zahlreicher Hack-Angriffe und Manipulationen wurde die Seite http://www.anderesdenken.com im April 2017 eingestellt.

Gibt es nun ein Relaunch? Diese Frage werden sich vielleicht einige Leser stellen.

Die Chancen dafür stehen eher schlecht, denn die deutsche Bevölkerung ist an Engstirnigkeit und Verblödung nicht zu überbieten.

Man braucht nicht die x-te Webseite / Blog um noch mehr Informationen unters Volk zu streuen, dass davon gar nichts wissen will.

Das Wasser ist längst schon über die Köpfe dieser „hirnlosen“ Deutschen geschwapt und man atmet bereits Wasser und keine Luft, aber man hat noch nicht begriffen, dass man ertrunken ist.

Selbst im Zeichen des eigenen Todes erkennt der Deutsche nicht die Realität.

Also belassen wir es bei kleinen leuchtenden Blitzen und Short Messages für geistig Erwachte, in der Hoffnung das sie sich täglich vermehren.

Advertisements
von Redaktionsteam Veröffentlicht in Allgemein