Liebe ist gewaltig

Alles in der göttlichen Schöpfung Gottes, alle fühlenden Wesen, sogar jene, die sich ihrer eigenen göttlichen Natur nicht bewusst zu sein scheinen, unterstützen die Menschheit an diesem Punkt ihres spirituellen Erwachens. Alle sind EINS. Es gibt keine Trennung, es gibt nur eine Illusion der Trennung, und deshalb sind alle fühlenden Wesen in der gesamten Schöpfung beteiligt und Teil des Großen Erwachens-Prozess. Ihr seid nicht und seid niemals alleine oder verlassen gewesen, ihr erfahrt nur einen Traum, der sehr wirklich scheint. Aber, wie ihr alle wisst, sind natürlich Träume unwirklich und im Zentrum eures Seins, wo eure wahre Natur immer im brillanten Licht von Gottes Liebe für euch in Flammen steht, ihr wisst dies. Wenn ihr aus diesem Traum in die Wirklichkeit erwacht, wird alles was euch scheinbar verletzt und Leiden verursacht spurlos verschwunden sein, es wird nichts mehr an schmerzhaften Erinnerungen im Wege stehen, um die unendliche Freude bewusst in der Präsenz Gottes zu sein, unserer göttlichen Quelle, zu stören.

Ich kann euch nicht oft genug daran erinnern, dass wir Alle Eins sind. Innerhalb der Illusion, die ihr so geschickt aufgebaut habt, scheint das nicht der Fall zu sein. Eure Physiker haben erkannt, dass alles verbunden ist, dass sich alles auf alles andere auswirkt, aber diese Tatsache scheint mit eurem normalen täglichen Leben übereinzustimmen und so wird es ignoriert. Es scheint, dass ihr getrennte Individuen seid, und wenn ihr etwas macht um euch erfolgreich einen Vorteil gegenüber anderen zu verschaffen, gewinnt ihr und andere verlieren. Weil das der Weg ist, wie ihr euer Leben erfahrt, beschäftigen sich viele bisweilen mit Täuschung in kleinen Dingen und glauben, dass es ihren persönlichen Ego-Zielen dient, und so offenbar ihre wohlverdiente Belohnung für jenes egozentrische und wetteifernde Verhalten erreichen.

In sehr kurzer Sicht scheint es, dass jene, die betrügen und manipulieren gewinnen. Aber das Leben in der Illusion ist sehr kurzfristig, es ist nur ein kurzer Traum, aus dem ihr vom Kampf des Lebens, das ihr gelebt habt, durch den Tod in ein Bewusstsein der Liebe erwacht. Die vergangenen Situationen, die ihr unzählige Male erfahren habt, können ziemlich erschütternd sein für jene, die die Liebe ignoriert haben, da sie sich in die offensichtliche Realität der Illusion einkauften und ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten zur persönlichen Bereicherung benutzten.

In Wahrheit gibt es keine solche Sache wie persönlichen Gewinn ~ jeder gewinnt oder niemand gewinnt ~ wie euch eure Äonen der Konflikte deutlich zeigten. Und wenn jene, die lieblose egoistische Leben lebten, dies erkennen, wählen sie in der Regel so schnell wie möglich wieder in bescheidene Verhältnisse der Illusion zurückzukehren, um wieder gutzumachen, was sie in früheren Inkarnationen schufen. Ihr nennt es Karma, aber es ist einfach eine natürliche Wahl um liebloses Verhalten rückgängig zu machen und die Aspekte von sich freizugeben, die die Liebe verdeckten und das scheinbar Unmögliche erreichte, vorübergehend von der Quelle getrennt zu sein. Karma kann ohne Reinkarnation freigegeben werden, aber die meisten wählen diesen Weg, damit sie Liebe im Dienst an anderen zurückgeben können.

Alle sind auf der Erde, um sich spirituell weiterzuentwickeln, dies war immer der Fall, und das wird getan, indem man die Menschheit im Erwachens-Prozess unterstützt. Allerdings vergessen viele ihren Zweck, während die Illusion sie einhüllt und sie unterziehen sich und liefern Missbrauch in vielen Formen. Dadurch verhärten sie ihre Herzen in verzweifelten Versuchen zu überleben und mit viel Glück in dieser lieblosen Welt voranzukommen. Aber die Absicht zu wachsen führt die Menschen häufig in Täuschung, Verrat und Konflikte, was zu weiterem Karma führt.

Karma ist wirklich nur die eigene Wahl eines Menschen wiedergutzumachen, eine Wahl, getroffen nach dem physischen Tod in den spirituellen oder nicht-physischen Reichen, wenn die lieblosen Gedanken, Absichten, Worte und Taten vergangener Leben in ihr Bewusstsein fließen, weil die Barrieren zu diesem Bewusstsein entfernt sind. Es kann sehr schmerzhaft und erschütternd sein.

Auf der Erde erleben viele in diesem Moment sehr mächtige emotionale Erkenntnisse, die nicht im Zusammenhang mit bestimmten vergangenen Erden-Leben in ihrem Bewusstsein entstehen und wodurch sie intensiv leiden. Dies ist ein Ergebnis der enormen Karma-Freigabe, die so viele gewählt haben in dieser Lebenszeit zu erfahren, um auf das großartige Erwachen vorbereitet zu sein, das sich tatsächlich rasch nähert. Ihr habt nicht mehr die Gelegenheit, Tausende von Lebenszeiten nach und nach abzuarbeiten. Dies ist einer der Gründe, warum die Bevölkerung der Erde in den letzten paar Jahrzehnten so sehr zugenommen hat, wie ein übermäßig aufgeblasener Ballon, der bereit ist zu platzen.

Das Erwachen der Menschheit steht wirklich unmittelbar bevor, und um in die Wirklichkeit zu erwachen oder, wenn man so will, aufzusteigen, muss alles Negative Karma aufgelöst werden. In Wirklichkeit ist nur LIEBE präsent. Liebe ist GEWALTIG und das negative Karma der Menschheit ist eigentlich sehr klein, es ist Teil der Illusion, die im Vergleich zum Himmel winzig ist ~ nur wie ein einzelnes Sandkorn in einem unendlichen Ozean mit überaus starkem Lösungsmittel. Trotzdem muss es freigegeben werden, und es gibt gegenwärtig viele auf der Erde, die sich freiwillig gemeldet haben das Karma freizugeben, das andere sich aufgeladen haben, damit alle gemeinsam in einem rechtzeitigen Modus erwachen.

Wenn ihr große und sehr schmerzhafte emotionale Umbrüche erlebt, könnt ihr einer der Teams bereiter Freiwilliger sein, die verkörperten um dies zu tun. Wenn ihr eine dieser tapferen und liebevollen Seelen seid, wisst, dass ihr dafür höchst geehrt werdet, diese schwere Pflicht anzunehmen, damit alles wie göttlich geplant erwachen kann.

Der freie Wille ist ein Geschenk Gottes, das niemals außer Kraft gesetzt wird, wenn also einige nicht erwachen und stattdessen in der Illusion bleiben wollen, wird diese Wahl geehrt. Schließlich werden jene, die diese Wahl treffen sich anders besinnen, aber solange sie ihre Wahl nicht erwacht zu bleiben treffen, wird ihnen nicht erlaubt werden das große Erwachen aller anderen zu verhindern oder zu beeinträchtigen.

Wenn es eure Absicht ist, an diesem großartigen Erwachen teilzunehmen, und es gibt wirklich sehr, sehr wenige, die sich bereits entschieden oder noch nicht wählen, dann seid aber versichert, ihr werden erwachen, weil es eure Absicht ist. Habt keine Selbst-Zweifel oder Gedanken der Wertlosigkeit. Ihr werdet unendlich von Gott geliebt, und nichts was ihr machen mögt, wird diese Tatsache jemals verändern. Es ist Gottes Wille, dass ihr erwacht, und weil ihr die Absicht habt zu erwachen, werdet ihr es. Jeglichen Selbst-Zweifel oder Gedanken der Wertlosigkeit eurerseits könnt ihr ganz sicher loslassen, weil Gott nicht beurteilt oder verurteilt, er liebt nur, und indem er dies tut, begrüßt er alles in seiner liebevollen Umarmung, die Wirklichkeit, der Himmel ist. Und diese liebevolle Umarmung und die absolute Freude sind euer endgültiges Ziel, euch kontinuierlich in Richtung Heimat ziehend, die ihr niemals verlassen habt.

Mit sehr viel Liebe, Saul

Saul durch John Smallman, 27.04.2015, http://johnsmallman.wordpress.com/
Übersetzung: SHANA
Quelle deutsch: http://www.torindiegalaxien.de/0415/0saul.html

http://erst-kontakt.jimdo.com/

Advertisements